Visualisierung von Erdenergie für Mut

Es wird wohl keine falsche Annahme sein zu glauben, dass sich sehr viele Menschen mutig fühlen möchten. Kaum ein Mensch lehnt Mut ab, sollte es ihm tatsächlich angeboten werden. Genau das ist der Punkt. Kann Mut angeboten werden? Wenn ja, woher kommt Mut?

Mut kann viele Quellen aufweisen. Aus Integrität heraus kann man Mut entwickeln. Die andere Möglichkeit ist es für Wahrheit einzustehen. Das beginnt bereits bei der Informationsvermittlung. Man entwickelt Mut, weil Wahrheit im Leben geschätzt wird. Darum geht es jedoch an dieser Stelle nicht. Eine wirkungsvolle Visualisierung soll vorgestellt werden. Mit dieser Visualisierung lässt sich Mut tanken. Im Grunde gibt es für diese Technik keine Voraussetzung. Die einzige Voraussetzung ist die Visualisierung. Jeder Mensch kann die Kraft der Visualisierung nutzen. Auf der anderen Seite ist nicht jedem Menschen die Fähigkeit zu visualisieren bewusst. Die Bewusstwerdung ist in diesem Fall einfach die Anwendung. Nun zu der eigentlichen Technik für mehr Mut im Leben. Idealerweise stellt man sich schulterbreit und aufrecht hin. Die Augen werden geschlossen. Aus der Erde kann damit begonnen werden, Energie in den Körper aufsteigen zu lassen. Es ist bloß eine Visualisierung. Damit ist ein geistiges Bild gemeint.


Der Sinn und Zweck besteht darin sich vorzustellen, wie Erdenergie in den eigenen Körper fließt. Geist über Körper ist in diesem Fall die Richtung. Der Geist dominiert den Körper und mit dieser Visualisierung kann es unter Beweis gestellt werden. Mut im Körper stellt sich ein, weil im Geist die Richtung vorgegeben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.